Ich freue mich Andreas in diesem Projekt kennengelernt und als Coach gehabt zu haben. Dank seines gezielten Coachings konnte ich meine methodischen und kommunikativen Kompetenzen, sowie zusätzlich auch meine sozialen und persönlichen Fähigkeiten deutlich steigern. Ich habe innerhalb von nur zwei Jahren erreicht, was ich mir als Ziel für einen Fünfjahreszeitraum gesetzt hatte.

Als SAP-Projektberater half Andreas dabei mit, die einzelnen Teilprojekte der SAP-Einführung immer pünktlich abzuschließen. Dank seiner Konfiguration, Projektplanung und -steuerung waren die Systeme nach jedem Release stabil.

Wegen der enormen Erfahrung und des Fachwissens sind seine Fähigkeiten auch gerne fachbereichsübergreifend genutzt worden. Zusätzlich konnten wir neue Prozesse nach best-fit etablieren, um gezielt und nachhaltig Probleme lösen zu können.