Herr Dr. Pfeiff begleitet bei unserer Greenfield SAP-S/4Hana-Einführung als externer Projektmanager die Planung, Umsetzung und den Rollout in allen Phasen der Umstellung. Der fachliche Schwerpunkt lag neben der operativen SAP FI/CO-Einführung in der Schaffung eines Templates für die Rollouts, in der Migration der Geschäftspartner sowie der Migration der Daten aus den Legacy-Systemen. Daneben hat Herr Dr. Pfeiff die Umstellung der Zentralregulierung auf SAP und die Intercompany Verrechnung unter SAP für unsere Gesellschaften konzipiert, konfiguriert und eingeführt.

Wir freuen uns bei diesen Themen mit Herrn Dr. Pfeiff einen absolut kompetenten und zuverlässigen Berater an unserer Seite zu haben. Durch seinen unermüdlichen Einsatz trägt er wesentlich zum Erreichen der Ziele unseres Roll-Out Plans bei. Es gelingt ihm dabei stets, seine Motivation und Lösungsorientierung auf das gesamte Projektteam zu übertragen. Zusätzlich bringt er erfolgreich seine Erfahrung als SAP-Trainer und Coach in unser Projekt ein und begleitet die Transformation des Teams.